Content Marketing Manager / in Cyber Security (m/w)

Giesecke und Devrient

Marketing / PR / Werbung

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Content Marketing Manager / in Cyber Security (m/w) Giesecke und Devrient München Verantwortung für alle Content Marketing Aktivitäten für das Produkt- und Lösungsportfolio im Bereich Cyber Security , d. h. Identitätsmanagement, Authentisierung und Datensysteme; Absicherung von Industrieanlagen und Produktionsmaschinen.

Innovative Lösungen Für Eine Sichere Zukunft Zu Entwickeln - Das Ist Unsere Motivation Seit 1852 Wir Sind Ein International Tätiges Und Traditionell Weltoffenes Familienunter­nehmen Mit über 10000 Beschäftigten In 32 Ländern Als Weltweiter Markt- Und Innovationsführer Bei Der Herstellung Und Bearbeitung Von Banknoten Vertrauen Uns über 80 Staaten Rund Um Den Globus Wird Mit Unseren Mobilen Sicherheitslösungen Bezahlt Und Telefoniert Unsere Ausweissysteme Sorgen An Jedem Ort Der Welt Für Eine Sichere Identifikation Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unseren Geschäftsbereich Mobile Security Suchen Wir Sie Als Content Marketing Manager / In Cyber Security (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Alle Content Marketing Aktivitäten Für Das Produkt- Und Lösungsportfolio Im Bereich Cyber Security D H Identitätsmanagement Authentisierung Und Datensysteme Absicherung Von Industrieanlagen Und Produktionsmaschinen Koordination Der Erfolgreichen Umsetzung Der Marketingaktivitäten Zur Erfolgreichen Positionierung Der Gd Produkte Und Lösungen Im Bereich Cyber Security Am Markt Analyse Der Marktanforderungen Für Neue Produkte / Lösungen Und Aufbau Spezifischer Market Intelligence Insbesondere Hinsichtlich Neuer Markt­an­forde­rungen Produkttrends Neuer Technologien Und Wett­be­werbs­produkte Enge Abstimmung Mit Dem Produktmanagement Und Vertrieb Bzgl Der Marktanforderungen Der Produkt- / Lösungs-roadmaps Und Des Erfolg­reichen Go-to-market Ansatzes Erarbeitung Und Umsetzung Von Innovativen Produktmarketing-lösungen Für Das Produkt- Und Lösungsportfolio Im Bereich Cybersecurity Technische Vermarktung Des Produktportfolios Zb Erstellung Von Fighting Guides Für Marketing Und Vertrieb Und Projektmanagement Messe­vor­be­rei­tung Demos Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Produktmarketing / Produktmanagement In Cybersecurity Erfahrung In Der Vermarktung Von Produkten Und Lösungen In Den Be­reichen Authentisierung Und Cybersecurity Fundierte Praxiskenntnisse In Den Methodiken Und Techniken Des Produkt- Und Lösungsmarketings Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zweite Fremdsprache Von Vorteil Referenzcode: Msms21-17-511 Bachelor Master Diplom Betriebswirtschaft BWL Technik Technisch Marketingkommunikation Bachelor Master Diplom Betriebswirtschaft BWL Technik Technisch Marketingkommunikation Content Marketing Manager / In Cyber Security (m/w) Verantwortung Für Alle Content Marketing Aktivitäten Für Das Produkt- Und Lösungsportfolio Im Bereich Cyber Security D H Identitätsmanagement Authentisierung Und Datensysteme Absicherung Von Industrieanlagen Und Produktionsmaschinen München Bachelor Master Diplom Betriebswirtschaft BWL Technik Technisch Marketingkommunikation

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)

Assistent der Objektleitung (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung
   Nils Bogdol GmbH (Altstadt)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Crimmitschau)

Mitarbeiter für das ambulante OP Zentrum (m/w/d)
   Städtisches Klinikum Dresden (Dresden)